Hotel Villago Tagung Wellness
Hotel Villago Tagung Wellness
Schwan Hotel Villago Tagung Wellness
Der stilisierte Schwan vom Bötzsee

motus hat eine besondere Beziehung zum Hotel Villago. 1995 eröffnete in Petershagen-Eggersdorf das Hotel zum ersten Mal unter dem Namen Landhaus Villago als Tagungshotel der Vier-Sterne-Kategorie im mediterranen Stil. motus war damals schon die begleitende Werbeagentur und kreierte das neue Erscheinungsbild des Landhauses. Nun, nach vielen Jahren und einer umfangreichen Modernisierung und Neugestaltung wurde auch ein neues CD inkl. Logo von motus gestaltet. Der stilisierte Schwan im Logo deutet auf die Lage direkt am Bötzsee hin, auf dem täglich Schwanenpaare mit ihren Jungen gemächliche Runden ziehen.

Hier gehts zum Portfolio

Und hier gehts direkt zum Hotel Villago