Er läuft, springt und wirft wieder! Das beliebte berliner Sport-Maskottchen BERLINO. Vom 7. – 12. August treffen sich wieder die europäischen Top-Athleten in Berlin und verwandeln die Hauptstadt zum Leichtathletik-Mekka der Sportenthusiasten. Und BERLINO bewirbt dieses hochkarätige Sport-Event wieder mit lustigen und informativen Clips rund um die verschiedenen Disziplinen.

motus hat schon damals alle Animationen für die Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2009 produziert und konnte so sein Know-how bestens einbringen. Acht Infotainment-Clips, Werbe-Clips für Digitale City Light Boards und Poster sowie für das Berlin Fenster und das digitale U-Bahn Netz in Berlin wurden von motus nach dem neuen Corporate Design gestaltet und produziert. Hier können sie sich alle Clips anschauen. 

Und nicht vergessen: Datum merken, Karten kaufen und mitjubeln. Hier geht’s zur offiziellen Website BERLIN2018