Online-Kampagne für das DomAquarée

Online-Kampagne für das DomAquarée
Um die Bekanntheit des CityQuartier DomAquarée bei Touristen und Berlin-Gästen zu erhöhen, hat motus auf dem Stadtportal “Berlin.de” eine Online-Kampagne gestartet.

Gebucht wurden die drei Kanäle Sehenswürdigkeiten,  Kultur & Ausgehen und Berliner Dom. Über das gesamte Jahr wird so eine gute Online-Präsenz auf Berlin.de. erreicht. Die Teaser-Ads sind mit der Webseite des DomAquarées verlinkt, auf der die Besucher weitere Informationen über das umfangreiche Angebot der “Erlebnis-Oase in Berlins historischer Mitte” erfährt. Schon nach dem ersten Monat sind deutliche Traffic-Zuwächse auf der Homepage zu verzeichnen.

Die Teaser-Ads werden je nach Promotionschwerpunkt mit unterschiedlichen Motiven eingesetzt. So wird z. B. im Herbst “Berlin leuchtet” beworben ( 28.09.2018 bis 14.10.2018) oder zur Weihnachtszeit die vielen Aktionen und Attraktionen rund um das CityQuartier DomAquarée.

Teaser-Ad DomAquarée auf Berlin.de

Teaser-Ad DomAquarée

Wenn Sie planen, eine Online-Kampagne in Ihren Marketing-Mix zu intergrieren, würden wir uns freuen, sie zu beraten und Ihnen unser Know-how zur Verfügung zu stellen.

Rufen Sie uns einfach an (Richard Wehler)
oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.